Das perfekte Messer :

The perfect knife

le couteau d'alsace

Das Original Pizzamesser -auch ideal für Tarte und Flammkuchen- finden Sie im gut sortierten Fachhandel in verschiedenen Ausführungen und Qualitäten z.B. in der Version HOME ab EURO 3,90 pro Stück inkl. 19% MwSt.

Das Pizzamesser ist von LIEFERHELD empfohlen

Pizzamesser HOME GASTRO GASTRO-PLUS PREMIUM

Pizzamesser

Pizza-knife

couteau pizza

coltello pizza

Pizza Community:

Bei uns finden Sie auch Tipps zu Pizzamehl und Rezepte Pizzateig.

Meist geklickt:

Rezept Pizzateig

Senioren-Messer

Verschiedene ältere Kunden haben uns darauf aufmerksam gemacht:

Das Original-Pizzamesser von XONIINOX®  Typ GASTRO ist auch ein ideales Messer für Senioren, denn es vereint als Senioren-Messer mehrere sinnvolle Eigenschaften:

Senioren-Messer

• angenehmes Gewicht

Nicht zu schwer und nicht zu leicht besitzt es ein als angenehm empfundenes Gewicht und liegt sicher in der Hand.

 

• kräftiger Griff

Insbesondere Personen mit leichteren Rheuma-Beschwerden, Arthritis oder sonstigen Bewegungseinschränkungen oder Schwächen der Finger schätzen die gute Haptik. Der relativ kräftige Griff liegt gut und sicher in der Hand und kann somit auch mit weniger Kraftaufwand sicherer gehalten werden.

 

• Breite Klinge und spezieller Wellenschliff

Durch die Kombination aus breiter Klinge und seitlich angeschliffenem Wellenschliff, schmiert das Messer prima und schneidet sicher und präzise bei wenig Kraftaufwand. Damit ist es das ideale Messer vom Frühstück bis zum Abendbrot.

 

• Die fehlende Messerspitze

macht es besonders sicher. Auch beim versehentlichen Herunterfallen kann nicht viel passieren ...

 

Und so urteilen kritische Benutzer:

.... Ihre Pizzamesser konnten noch am Tag des Eintreffens live getestet werden, da Pizza auf dem Speiseplan stand. Unsere Bewohner haben zwar die Messer argwöhnisch in die Hand genommen, aber schlussendlich sind sie sehr gut bewertet worden!
Danke auch für die gravierten Messer: wir werden es uns überlegen, ob wir eine kommende Bestellung graviert bestellen ... Besten Dank für die prompte und einwandfreie Lieferung ... Gerne ein andermal wieder!
Freundliche Grüsse
Alters- und Pflegeheim Wiborada
9304 Bernhardzell
Hier bin ich Mensch - hier darf ich's sein!